Empfehlungen

Interessantes rund um den Hund
Meine persönlichen Empfehlungen für Sie und Ihren Vierbeiner

Es gibt viele Hundetrainer, aber Susanne Hibinger unterscheidet sich von diesen durch ihre außergewöhnlich strahlende Persönlichkeit.
Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen, die kommunikative Fähigkeit, Wissen auch so individuell zu vermitteln, dass es verstanden wird und ihr liebevoller Umgang mit dem Hund/ Menschteam zeichnen sie aus und machen sie besonders.
Ich empfehle Susanne nicht nur weiter, weil Sie meine Freundin ist, sondern weil ich sie als Hundetrainerin sehr schätze!

Rhodesian Ridgeback Kennel Dr. Med. Vet. Tina Johann

Ich bin Duma und im Januar 2022 bei Fitte Pfote eingezogen. Meine Hundemama ist die Tochter meiner Oma Amba, die jetzt ganz viele süße Halbgeschwister zur Welt gebracht hat. Vielleicht haben meine Halbgeschwister ja genauso viel Glück wie ich und bekommen schon bald ein wundervolles Zuhause. Einige suchen noch eine tolle Familie. Wenn ihr Tina, meine Züchtermama kontaktieren möchtet ruft sie gerne an. 01729973290

Mein Frauchen sagt immer, ich hatte die beste Züchtermama der Wel

Share by: